April 2019

Erfolgreich konnten wir im März unseren Club Contest abhalten und am 30. März werden die Gewinner des Braunschweiger Club Contests in Hannover antreten um gegen die Gewinner aus anderen Clubs in der Gegend anzutreten. Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse! Außerdem konnten wir gestern unser reguläres englisches Treffen abhalten. Es war ein sehr witziger Abend und uns allen wird wohl noch lange die besonders kreative Einbettung des Wortes des Tages “ice cream” besonders in Erinnerung bleiben.

Im April erwarten euch auch wieder zwei spannende Toastmaster-Abende. Wie gewohnt wird das erste Treffen auf deutsch und das zweite Treffen auf englisch abgehalten werden. Nutzt die Osterferien und schaut doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Photo by Annie Spratt on Unsplash