Mai 2019

Nach zwei wunderbaren Toastmaster Meetings im April sind wir auch wieder gut in den Mai gestartet mit unserem deutschen Meeting gestern. Es ist schön zu sehen, wie aktuell die Dichte an Reden sehr hoch ist und alle Teilnehmer sich rege beteiligen. Es wurden wieder spannende Themen vorgestellt und das Feedback war wieder einmal besonders wertvoll.

Bald stehen bei uns Vorstandswahlen an. Alle Mitglieder sind dazu aufgerufen sich Gedanken zu machen, ob sie sich vorstellen können eine Rolle im Vorstand zu übernehmen. Es macht viel Spaß in diesem freundlichen und hilfreichen Team zu arbeiten. Gleichzeitig kann man seine Führungskräfte ausbauen. Also meldet euch!

Am 22. Mai geht es weiter mit dem nächsten englischen Meeting. Seid dabei und erlebt Toastmaster live!

Photo by Jan Kopřiva on Unsplash