You are currently viewing Juli 2019

Juli 2019

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Es gibt gute Nachrichten, BS Speaks ist jetzt ein Distinguished Toastmaster Club! Wir freuen uns über diese tolle Auszeichnung. Innerhalb der Toastmaster Organisation gibt es verschiedene Auszeichungen für die Clubs. Wir freuen uns, dass wir gute Fortschritte mit unserem Club gemacht haben und wollen auch weiter uns verbessern. Macht auch gerne mit!

Ihr habt ihm Juli wieder zwei Mal die Gelegenheit uns kennenzulernen und eure Redefähigkeit zu verbessern. Am 10. Juli findet das reguläre deutsche Meeting statt und am 24. Juli findest das regülare Meeting auf englisch statt. Es warten wieder großartige Rede und eine entspannte Atmosphäre auf euch. Kommt gerne vorbei, ihr seid herzlich willkommen.

Photo by Teddy Kelley on Unsplash