4. Quartal 2019

Auch im Oktober, November und Dezember gab es wieder tolle Meetings. Wir haben das erste Mal einen Speakerthon ausprobiert, wo wir zahlreiche Reden aneinandergehängt haben. Des Weiteren gab es eine Toastmasters Feier in Berlin bei der zahlreiche Mitglieder teilgenommen haben. Den Dezember haben wir mit unserer Weihnachtsfeier gekrönt, die uns wahrlich verzaubert hat.

Wir haben viele tolle Reden gehört und unsere Mitglieder haben tolle Fortschritte gemacht. Wir konnten viele Punkte bei Toastmasters sammeln und gehören zu einem der besten Clubs in unserer Divison.

Wir haben uns wieder über viele Gäste gefreut, die sich unsere Treffen angeschaut haben und viele die auch Mitglied geworden sind. Auch im neuen Jahr seid ihr wieder herzlich bei uns willkommen.

Fröhliche Feiertage!

Photo by Annie Spratt on Unsplash